Hallo & herzlich willkommen

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Susanne Kleinsorge. Ich lebe in Medebach, der Toskana des Sauerlands, bin glücklich verheiratete Ehefrau, Tochter, Mutter und Oma von 2 lebenslustigen Enkelkindern. Bei uns zu Hause ist immer was los, mit 4 Generationen unter einem Dach…

Körper, Seele und Geist im Einklang – dies ist mein Ziel und Herzenswunsch für jeden Menschen. Es bereitet mir immer wieder viel Freude, Menschen auf ihrem Weg zu Gesund & Wohlbefinden, aber auch bei der (spirituellen) Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Seit dem Jahr 2000 übe ich mit Herzblut den Beruf der Heilpraktikerin aus und bin seit 2007 in meiner eigenen Praxis tätig. Ich habe das Glück, das die Tätigkeit als Heilpraktikerin für mich Berufung und Leidenschaft ist. Bei meiner Arbeit verbinde ich die traditionelle Naturheilkunde mit Frequenzheilung, Aromatherapie und einem wertschätzenden spirituellem Denken.

“Dies ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo doch beides nicht voneinander getrennt werden kann. “

Plato, griechischer Philosoph

Die Schwerpunkte in meiner energetischen Naturheilpraxis liegen darin, beim Menschen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Ursachen aufzuspüren – statt nur Symptome zu behandeln und die Entwicklung der Persönlichkeit & Spiritualität voranzubringen.

Bei mir darf sich jeder wohl und im Herzen angesprochen fühlen, um sich ganz zu öffnen für die persönliche Weiterentwicklung. Die schönste Reise ist die zu dir selbst. Bei dieser Reise begleite ich dich mit Empathie, Ehrlichkeit und Humor, damit du die größeren Zusammenhänge erkennen kannst und offen bist für die kreativen Lösungen, die das Universum immer für dich bereithält. Ich selbst lache gern und viel, auch über mich selbst. Und ich falle auch immer mal wieder über den einen oder anderen Stolperstein im Leben (= immer ein Hinweis anzuhalten und sich weiterzuentwickeln). Wir lernen ja schließlich nie aus.

Auch in der Natur, in der Stille, bei ausgedehnten Wanderungen oder einer Fahrradtour, bin ich oft zu finden. Dort lasse ich mich gern inspirieren und komme zur Ruhe.

Vielen Dank für dein Interesse. Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.

Deine Susanne

Körper, Seele und Geist sind eine Einheit.
Geht es einem Teil nicht gut, ist es wichtig,diesen Teil zu unterstützen,
um alles wieder in Einklang zu bringen.