Darum haben WIR uns für Aquion AktivWasser entschieden

Für uns war es keine Frage OB, sondern eher welche ART der Trinkwasseraufbereitung wirklich SINN macht und einen nachweisbaren Mehr-WERT für uns bringt. Darum haben wir uns ca. 1,5 Jahre intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, denn es ranken sich viele Mythen und Halbwahrheiten um das wichtigste “Lebensmittel“ – unser Wasser. 

Wasser ist elementar für alle Regulationsmechanismen und den Energiehaushalt in unserem Körper:

Für die Selbstheilung, die Regeneration, den Säure-Basen-Balance, die Entgiftung.
Wasser ist entscheidend für die gute Funktion von Gehirn & Nerven, Bandscheiben & Knorpel inkl. Lymphe und Faszien, Herz- und Kreislauf, das Hormonsystem und die Verdauung. Wasser ist die Grundlage des Lebens. Unser Körper besteht zu zwei Drittel aus Wasser und es ist unser wichtigstes Lebensmittel.

Sollten wir da nicht das beste Wasser trinken, das wir bekommen können?

Fakt ist … WAS WIR HEUTE TRINKEN, ENTSCHEIDET WIE WIR MORGEN LEBEN!

Es gibt wirklich viele gute Gründe warum heute Flaschenwasser längst nicht mehr zeitgemäß ist: Rückstände wie Mikroplastik, Hormone & Co. – Eine Umweltbelastung die völlig inakzeptabelist mit einem enorm hohen Recourccenverbrauch (Erdöl) – Ethisch nicht mehr vertretbar – Schlepperei und Lagerung – der Zeit- und Kostenfaktor. 

Es gibt schon mehr als genug Plastik in den Meeren unserer Welt!

Also Leitungswasser… 

Aber: Dass unser Trinkwasser aus dem Wasserhahn, das bestuntersuchte Lebensmittel ist, das ist wissenschaftlich einfach nicht korrekt. Es gibt viele entscheidende Gründe warum unser Leitungswasser eben nicht mehr sicher ist: 

  • Mikroplastik und Nanopartikel
  • Pharmarückstände wie z.B. Hormone und Schmerzmittel
  • Pestizide, Fungizide, Herbizide wie Glyphosat etc.
  • Aluminium, Quecksilber, Uran, PCB & Co.  
  • Nitrate & Co.
  • Keim- und Virenbelastungen
  • Belastungen durch alte Rohrsysteme
  • Quantenphysikalische Belastungen
  • Elektrochemisch betrachtet ist es “totes Wasser”

Wir haben uns nach langem hin und her für AQUION entschieden, weil dieser Wasserionisierer die Problematiken aus unserer Sicht am umfassendsten löst. Ein Aquion Wassersystem verwandelt gewöhnliches Leitungswasser in hochwertig gefiltertes, energiereiches AquionWasser. Ein Turbo für deinen Organismus. Glas für Glas.

  • laborzertifizierter sicherer Hochleistungsfilter, der auch Viren zurückhält 
  • elektrisch aktiviertes Wasser = molekularer Wasserstoff H2 und aktivierter Wasserstoff. Diese geballte Elektronenkraft macht das Aquion AktivWasser zum vielleicht effektivsten Antioxidans und zum Träger von Lebensenergie 
  • die Basizität aufgrund der Hydroxid-Ionen (OH-) wirkt regulierend auf den Säure-Basen-Haushalt ein
  • über das Quell-Modul bekommt das Leitungswasser wieder hexagonale Strukturen, ist quirlig-lebendig und befreit von Schadstoff-Frequenzen
  • über das Licht-Modul trägt Aquion AktivWasser zur inneren Harmonie durch Bioresonanz bei. Wählbar sind die heilsame Frequenz 432, die Schumann-Frequenz 7,83 und die Gamma-Frequenz 39 Hz, sowie die beiden Solfeggio-Frequenzen 741 Hz zur Entgiftung und 963 Hz, die Zirbeldrüsenaktivierung
  • Elektrosmog ist dank des Esmog-Protektors kein Thema mehr
  • 15 Jahre Vollgarantie, deutsche Firma und Werkstatt mit höchsten ethischen und ökologischen Grundwerten u.v.w.m. 
  • Und: Es ist einfach lecker, weich im Mund und lässt sich gut trinken

Ionisiertes Aquion AktivWasser ist ein wissenschaftlich gesicherter Jungbrunnen und für uns, vor allem in Kombination mit dem einzigartigen LICHTMODUL die Antwort im Bereich der Trinkwasseraufbereitung. 

Und wir können mit dem molekularen Wasserstoff (H2) und atomarem Wasserstoff (H mit dem Extraelektron) wirklich Lebensenergie tanken und die Zellspannung erhöhen.

So schützen wir unsere Gesundheit entscheidend und können länger selbstbestimmt leben.

So viel mehr als einfach nur reines oder gutes Wasser

TRINKE WAS DICH STARK MACHT.

AKTIVIERE DEIN IMMUNSYSTEM.

DIE ENERGIETANKSTELLE FÜR DICH ZU HAUSE

Weitere Blogbeiträge

Neuste Beiträge

Kategorien

Newsletter

Auf meinem Blog möchte ich euch regelmäßig mit neuen Informationen rund um die Naturheilkunde füttern… Dazu könnt ihr euch für meinen Newsletter anmelden.

Über mich

Mein Name ist Susanne Kleinsorge. Ich lebe in Medebach, der Toskana des Sauerlands, bin glücklich verheiratete Ehefrau, Tochter, Mutter und Oma von 2 lebenslustigen Enkelkindern. Bei uns zu Hause ist immer was los, mit 4 Generationen unter einem Dach… Möchtest du mehr über mich erfahren?